Was ist die wohl beste Location für einen stilvollen Junggesellenabschied?

Junggesellenabschiede im BOOBS Gentlemen's Club - Munich's finest Tabledance

Auch wenn es vielleicht für einige durchaus etwas klischeehaft erscheinen mag, aber eine gepflegte Tabledance Bar gehört für die Meisten zu diesem besonderen Anlass dazu, wie das Weihwasser zur Kirche. Allerdings möchte man hier natürlich nicht irgendwo landen, sondern einen gewissen Anspruch, aber auch Diskretion und Wohlfühlambiente garantiert haben.

Dafür stehen wir mit unserem Namen!

Der Junggesellenabschied kommt eigentlich aus dem antiken Griechenland und hatte zum Ziel den künftigen Brautpaaren die letzte Möglichkeit zu geben, noch einmal ausgelassen feiern zu können. Selbstredend, dass dieser Abend getrennt voneinander zelebriert wird.
Für Männer hat sich dieser Abend glücklicherweise weg vom Bollerwagen und Komasaufen entwickelt und wird heute durch die Freunde des Bräutigams organisiert.

Hier ein paar Tips für einen erfolgreichen Junggesellenabschied ohne böse Nachwirkungen:

  1. Terminiere diesen Abend mindestens eine Woche vor der eigentlichen Hochzeitsfeier! Niemand steht gerne verkatert vor dem Traualtar.
  2. Bevor der lustige Teil des Abends beginnt, solltest Du mit Deinen Freunden gut essen gehen. Das verschafft die nötige Grundlage im Magen und vermeidet ein zu frühes Handtuchwerfen.
  3. Lass Dein Auto zu Hause und achte darauf, dass Du einen nüchternen Fahrer mit dabei hast. Andernfalls gibt es auch noch Taxis.
  4. Du solltest vermeiden, dass jemand lustige Fotos macht und diese dann auf Facebook stellt. Aus diesem Grund sind Fotos im BOOBS Tabledance Club nicht gestattet.
  5. Wenn Du später wieder zu Hause bist, nimm vor dem Schlafen gehen eine Kopfschmerztablette und ausreichend Wasser zu Dir.

Wenn Du diese Regeln beachtest und Du bei uns über die Email-Adresse reservierung@boobs-tabledance.com für Dich und Deine Freunde reservierst, wirst Du ganz sicher einen unvergesslichen letzten Abend in Freiheit haben. Außerdem kannst Du auch noch eine spezielle Junggesellenabschieds-Show buchen. Lass Dich überraschen.

Wir freuen uns auf Deinen besonderen Abend und wünschen Dir und Deiner Frau eine glückliche Ehe.