Oktoberfest 2015: Wohin nach der Wiesn?

BOOBS Gentlemen's Club - Munich's finest Tabledance - Nightclub After Wiesn Oktoberfest

Ab dem 19. September ist es wieder soweit, auf der Theresienwiese in München findet wieder das größte Volksfest der Welt statt. Das Oktoberfest, auch „Wiesn“ genannt, lockt jährlich rund 6 Millionen Menschen in die bayerische Landeshauptstadt. Das erste Oktoberfest wurde 1810 zur Hochzeit von Kronprinz Ludwig und Prinzessin Therese gefeiert. Seit 1818 wuchs das Fest zum Volksfest heran und es wurden Karusselle aufgebaut. Heute kommen Menschen aus der ganzen Welt zu diesem Ereignis.

Selbstverständlich feiern auch wir die Wiesn.
Daher haben wir zur Wiesn-Zeit täglich von 20:00 bis 8:00 Uhr geöffnet. Vom 19. September bis 4. Oktober 2015 findet Ihr im BOOBS Gentlemen’s Club die wohl beste „After-Wiesn-Location“ in München.
In besonderem Ambiente mit den wohl heißesten Frauen der Stadt, kann man auch bei uns das beliebte und berühmte Wiesn-Bier genießen.

Bei uns findet Ihr mehr als nur Tabledance.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und heiße Partynächte in Euren Lieblings Nachtclub.

Wer noch mehr über das traditionsreiche Oktoberfest lesen möchte, hier der Link zum Wilipedia Beitrag: https://de.wikipedia.org/wiki/Oktoberfest