Helloween im Nachtclub

Helloween im BOOBS Gentlemen's Club - Munich's finest Tabledance

Die üblichen Helloween Parties sind Dir zu langweilig?
Du hast keine Lust mehr, nur Hausfrauen-Horror sehen zu müssen?

Kein Problem! Wir sind auch in dieser Nacht für Dich da!

Hinter der Horror-Maske unserer Frauen verbirgt sich mehr als nur Horror!
Wer das dann noch gruselig finden sollte, hat andere Probleme!

Komm einfach in der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November zu unserer Helloween-Nacht in Münchens angesagteste Tabledance Bar und Du wirst diese Nacht sicher nicht so schnell vergessen.

Auch wenn dieses Brauchtum ursprünglich aus dem katholischen Irland stammt und durch irische Einwanderer in den USA weiter gepflegt wurde, versprechen wir Dir, dass diese Nacht nur wenig mit dem katholischen Brauchtum zu tun haben wird.

Seit den 90er Jahren erlebt Helloween im deutschsprachigen Raum eine stetig wachsende Beliebtheit, über die sich gerade traditionelle Kürbisanbaugebiete wie die Steiermark oder der Spreewald freuen.
Übrigens: Wer es noch nicht wusste, das Wort Helloween wurde ursprünglich Hallowe’en geschrieben und ist eine Kontraktion von All Hallows’ Eve, dem Abend vor dem Allerheiligen Fest.

Wir freuen uns auf diesen Abend und Deinen Besuch.

Wer noch weitere Informationen über das traditionelle Helloween Fest haben möchte, kann dies hier nachlesen: de.wikipedia.org/wiki/Halloween