News

Wiesnzeit ist schönste Zeit, oder?

Ein idealer Wiesntag beginnt mit Sonnenstrahlen, die die Theresienwiese erleuchten und uns das über Nacht gesäuberte Festgelände präsentieren. Recht schnell finden sich immer mehr Menschen ein und wiegen sich gemeinsam zum ersten Prosit der Gemütlichkeit. Nur wenige Stunden später kann man schon die ersten Zeugen der Bierstärke bewundern und sie vielleicht sogar beim persönlichen Überlaufen beobachten. Denn wer mit offenen Augen auf der Wiesn ist, sieht des Öfteren gar interessantes Erbrochenes und kann deutlich erkennen, was der zu Erbrechende vorher zu sich genommen hat und wie sich diese teilweise noch unverdauten Essensreste mit dem gar köstlichen Gerstensaft vermischt haben.

Nach der Wiesn braucht man Erholung bei einem stilvollen Kontrastprogramm.

Diese eben beschriebene Wiesnidylle findet man bei uns „leider“ nicht. Stattdessen verwöhnen wir alle, die nach einem Wiesnbesuch Erholung suchen, mit einem stilvollen Kontrastprogramm. Neben den schönsten Mädchen der Stadt und dem wohl angenehmsten Ambiente, schenken wir auch das beliebte Wiesnbier aus, sodass man dieses auch in gehobenerem Ambiente genießen kann.

Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle.

Wir würden dieses Jahr nicht umsonst zum Lokal des Jahres in Bayern gewählt. Denn wer bei uns zu Gast ist wird auf ganzer Linie verwöhnt. Einzigartig in München.

Das Oktoberfest in München findet dieses Jahr vom 17. September bis zum 3. Oktober statt. Wir haben in dieser Zeit täglich von 20:00 bis 8:00 Uhr morgens geöffnet.

Wir freuen uns auf die Parties nach der Wiesn und auf alle, die mit uns feiern wollen.