Fasching im BOOBS Gentlemen’s Club: Verkleidung gerne, Polonäse Blankenese bitte lieber nicht!

Fasching im BOOBS Gentlemen's Club - Munich's finest Tabledance Club - Verkleidung gerne, Polonäse Blankenese bitte lieber nicht!

Mal ganz ehrlich, welchen Winter wollen wir im Fasching 2016 eigentlich austreiben? Bei durchschnittlichen Temperaturen deutlich über dem Gefrierpunkt hat sich so mancher schon gefragt, ob sich der Reifenwechsel wirklich gelohnt hat. Schneeschippen, Auto frei räumen und sich dank der Eisschicht auf dem Gehweg das Steißbein zu zerdeppern, blieb uns weitestgehend erspart.

Hiermit erklären wir unseren Club zur Polonäsefreien Zone!

Polonäse Blankenese wird es bei uns definitiv nicht geben. Die zur Faschingszeit verbreitete Form eines Tanzes, der eigentlich ein polnischer Nationaltanz ist, passt zu unserer Lokalität wie ein Kondomautomat im Vatikan.
Dennoch werden wir sicher die ein oder andere Überraschung für unsere Gäste parat haben und wie immer für unvergessliche Abende garantieren können.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine schöne Faschingszeit und freuen uns auf Euren Besuch.