Ab heute in den Kinos: Unter anderem gedreht im BOOBS Gentlemen’s Club

Im März letzten Jahres wurde uns die besondere Ehre zu Teil, dass der bekannte und brillante Regisseur Oliver Stone in unseren Räumlichkeiten Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Snowden“ durchführte. Seit heute, dem 22. September 2016, läuft der Film in Deutschland an und wir können sein neuestes Meisterwerk bewundern.

Wir sind nicht nur unglaublich stolz darauf, dass Mr. Stone unseren Tabledance Club für den geeignetsten für seinen Film fand, sondern freuen uns generell wieder auf einen seiner Meisterwerke.

Mit der Verfilmung der Geschichte von Edward Snowden können wir uns auf einen spannenden und tiefgehenden Streifen vorbereiten, der sicher zum Nachdenken anregen wird. Dafür ist Oliver Stone bekannt.

Wer mehr über den Film erfahren möchte, hier ist die offizielle Seite zum Film: http://snowden-film.de

Der offizielle deutsche Trailer ist hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=PIYJXzBN1U8